Ohrakupunktur

Das Ohr stellt im Körper eine von vielen Reflexzonen da.

 

Mit sehr feinen Nadel, Kügelchen auf Pflastern oder meinem Softlaser, werden die

 

therapiebedürftigen Punkte innerhalb dieses Systems stimuliert.

 

In meiner Praxis nutze ich die Ohrakupunktur sehr erfolgreich bei

 

Migräne, Heuschnupfen und zur Entspannung.

 

 

       Ganzheitliche Ernährungstherapie

 

 

im Laufe meiner vielen Berufsjahre hat sich Ernährung, Darmgesundheit und Stoffwechselregulation im Zusammenspiel mit Hormonsystem und Bauchgefühl als mein Praxis- Schwerpunkt und meine Herzensangelegenheit herauskristallisiert.

 

 

Nochmals habe ich mich umfangreich und  aus verschiedenen  Blickwinkeln fortgebildet.

 

Meine Ausbildung bei metabolic balance(R) und die anschließende Leitung eines Institutes  für ketogene Ernährung , mein langjähriges Fachwissen um die traditionelle Naturheilkunde

verbunden mit den neuesten Erforschungen im Bereich Darm- Microbiom fasse ich zu Ihrem Wohl in einem individuellen Therapiekonzept zusammen .

 

 

 

Naturheilpraxis

Elke Niebergall

Heilpraktikerin

Am Wallgraben 5

35759 Driedorf

Mobil: 0172-6943212

Tel: 02775-578341