Sportlerbetreuung

 

Ob im Hobby- oder Leistungssport benötigen Sportler/innen durch Überbelastung und

 

Sportunfälle aber auch in der Trainingsphase und in Vorbereitung auf Wettkämpfe

 

naturheilkundliche Unterstützung.

 

Nach dem Wettkampf biete ich, zur Muskelentsäuerung und Regeneration

 

Behandlungsprogramme, die sich gut bewährt haben.

 

Erfahrungen habe ich bei der Behandlung von Ausdauerathleten, Fußballern und Tennis-

 

Spielern.

 

Bowtech   Osteopathie   Dornmethode   Kinesiotape   Schröpfmassagen   Injektionen

 

Softlaser   Mittelfrequenz-Reizstrombehandlung   Ohrakupunktur   Magnetfeld-Spule

 

Rechts-Milchsäure- und Vitamin C - Infusionen

 

 

 

 

       Ganzheitliche Ernährungstherapie

 

 

im Laufe meiner vielen Berufsjahre hat sich Ernährung, Darmgesundheit und Stoffwechselregulation im Zusammenspiel mit Hormonsystem und Bauchgefühl als mein Praxis- Schwerpunkt und meine Herzensangelegenheit heraus kristallisiert.

 

Nochmals habe ich mich umfangreich und  aus verschiedenen Blickwinkeln fortgebildet.

 

Meine Ausbildung bei metabolic balance(R) und die anschließende Leitung eines Institutes  für ketogene Ernährung , mein langjähriges Fachwissen um die traditionelle Naturheilkunde

verbunden mit den neusten Erforschungen im Bereich Darm- Microbiom fasse ich zu Ihrem Wohl in einem individuellen Therapiekonzept zusammen .

 

 

 

Naturheilpraxis

Elke Niebergall

Heilpraktikerin

Ober der Hofwiese 27

35759 Driedorf-Roth

Tel: 02775-578341

elke-niebergall@web.de