Zusammenarbeit mit Zahnärzten

Als Zahnarzthelferin mit einigen Jahren Berufspraxis in einer ganzheitlichen Zahnarztpraxis

 

und im zahnmedizinischen Verrieb verknüpfe ich meine Heilpraktiker- Erfahrung in der

 

zusammenarbeit mit Zahnärzten.

 

Unterstützen kann ich Sie als Behandler beispielsweise bei:

 

·         Paradontalerkrankungen

 

·         Ausleitung, Detoxing, Infusionstherapie

 

·         Craniomandibulärer Dysfunktion

 

·         Angstpatienten

·         Ernährungsberatung

 

 

 

 

 

 

       Ganzheitliche Ernährungstherapie

 

 

im Laufe meiner vielen Berufsjahre hat sich Ernährung, Darmgesundheit und Stoffwechselregulation im Zusammenspiel mit Hormonsystem und Bauchgefühl als mein Praxis- Schwerpunkt und meine Herzensangelegenheit heraus kristallisiert.

 

Nochmals habe ich mich umfangreich und  aus verschiedenen Blickwinkeln fortgebildet.

 

Meine Ausbildung bei metabolic balance(R) und die anschließende Leitung eines Institutes  für ketogene Ernährung , mein langjähriges Fachwissen um die traditionelle Naturheilkunde

verbunden mit den neusten Erforschungen im Bereich Darm- Microbiom fasse ich zu Ihrem Wohl in einem individuellen Therapiekonzept zusammen .

 

 

 

Naturheilpraxis

Elke Niebergall

Heilpraktikerin

Ober der Hofwiese 27

35759 Driedorf-Roth

Tel: 02775-578341

elke-niebergall@web.de