Mein Stundensatz für Selbstzahler beläuft sich auf 60.-€ 

 

Die Abrechnung erfolgt nach jeder Sitzung, bar oder per EC-Karte.

 

 

Bei privatversicherten Patienten und Patienten mit einer Zusatzversicherung für Heilpraktiker

 

erstelle ich eine Rechnung über die Verrechnungsstelle Soliprax eine Liquidation nach der

 

Gebürenortnung für Heilpraktiker, GbüH.

 

 

Wird ein vereinbarter Termin nicht binnen 24 Stunden vor dem Termin abgesagt,

 

wird eine Behandlungsstunde mit 60.-€ berechnet

       Ganzheitliche Ernährungstherapie

 

 

im Laufe meiner vielen Berufsjahre hat sich Ernährung, Darmgesundheit und Stoffwechselregulation im Zusammenspiel mit Hormonsystem und Bauchgefühl als mein Praxis- Schwerpunkt und meine Herzensangelegenheit herauskristallisiert.

 

 

Nochmals habe ich mich umfangreich und  aus verschiedenen  Blickwinkeln fortgebildet.

 

Meine Ausbildung bei metabolic balance(R) und die anschließende Leitung eines Institutes  für ketogene Ernährung , mein langjähriges Fachwissen um die traditionelle Naturheilkunde

verbunden mit den neuesten Erforschungen im Bereich Darm- Microbiom fasse ich zu Ihrem Wohl in einem individuellen Therapiekonzept zusammen .

 

 

 

Naturheilpraxis

Elke Niebergall

Heilpraktikerin

Ober der Hofwiese 27

35759 Driedorf-Roth

Tel: 02775-578341

elke-niebergall@web.de