Mein Stundensatz beträgt 70.-€

 

Die Abrechnung erfolgt nach jeder Sitzung.

 

 

     

Bei privatversicherten Patienten 

 

und Patienten mit einer Zusatzversicherung für Heilpraktiker

 

erstelle ich eine Rechnung über die Verrechnungsstelle Soliprax.

 

( Liquidation nach der Gebürenortnung für Heilpraktiker, GbüH)

 

 

 

Wird ein vereinbarter Termin nicht binnen 24 

 

Stunden vor dem Termin abgesagt,

 

wird eine Behandlungsstunde von 70.-€ berechnet.  

       Ganzheitliche Ernährungstherapie

 

 

im Laufe meiner vielen Berufsjahre hat sich Ernährung, Darmgesundheit und Stoffwechselregulation im Zusammenspiel mit Hormonsystem und Bauchgefühl als mein Praxis- Schwerpunkt und meine Herzensangelegenheit herauskristallisiert.

 

 

Nochmals habe ich mich umfangreich und  aus verschiedenen  Blickwinkeln fortgebildet.

 

Meine Ausbildung bei metabolic balance(R) und die anschließende Leitung eines Institutes  für ketogene Ernährung , mein langjähriges Fachwissen um die traditionelle Naturheilkunde

verbunden mit den neuesten Erforschungen im Bereich Darm- Microbiom fasse ich zu Ihrem Wohl in einem individuellen Therapiekonzept zusammen .

 

 

 

Naturheilpraxis

Elke Niebergall

Heilpraktikerin

Am Wallgraben 5

35759 Driedorf

Mobil: 0172-6943212

Tel: 02775-578341